Refugees welcome! – Großer Erfolg! Update

presse2

1500 Menschen, allen voran aus Mecklenburg – Vorpommern, sind unserem Aufruf zur Refugees welcome! – Demonstration gefolgt. Besonders erfreut uns die rege Teilnahme von Flüchtlingen aus dem ganzen Bundesland und angrenzenden Bundesländern. Auch von der Presse wurde unsere Aktion rege aufgegriffen. Berichte findet ihr u.a. hier und hier. Wir bewerten die Demonstration als sehr erfolgreich.

In den kommenden Tagen werden auf unserer Seite noch einige Bilder und Worte folgen.

Unser großer Dank geht raus an die Menschen, die mit uns auf die Straße gegangen sind. Tragt den antirassistischen Kampf in den Alltag! Refugees welcome!

Update:

Weitere Berichte: Indymedia, Rostock-Heute, Nordmagazin (06:30 min.), NNN, Nordkurier, OZ, Junge Welt

Bilder: PR – Service Rathenow, Rene Strammber

Advertisements
Getaggt mit , , , , , , ,
%d Bloggern gefällt das: