Kundgebung: Straßenbahn für Alle!

straba_fuer_alleDie Kampagne „Straßenbahn für Alle!“, die sich gegen die Fahrpreiserhöhung im ÖPNV richtet, legt los mit einer Kundgebung. Also am 22. November um 15 Uhr zum Dobraner Platz!

Jetzt geht es los! Zum Auftakt unserer Kampagne „Straßenbahn für Alle“ rufen wir euch auf, gemeinsam mit uns auf die Straße zu gehen. Lasst uns zusammen ein weiteres kraftvolles Zeichen gegen die Fahrpreiserhöhung setzen und an die bisher gelaufenen Proteste anschließen. Die Verantwortlichen wiegen sich schon auf der sicheren Seite, lasst uns ihnen zeigen, dass wir uns nicht mit der verfehlten Politik von Stadt und Land arrangieren werden. Also kommt zahlreich, sagt es anderen und bringt eure Freund_innen mit! Weg mit der Fahrpreiserhöhung und her mit dem Sozialticket! Straßenbahn für Alle!

Advertisements
Getaggt mit , , , , , , , , , , , ,
%d Bloggern gefällt das: