Buskarten, Twitter und so weiter

Demmin,_2015_7.3_A6_3Der 8. Mai in Demmin steht nun wirklich vor der Tür. Unsere Mobilisierung neigt sich dem Ende und die Busfahrt nach Vorpommern naht. Wie bekannt ist, haben wir zwei Busse organisiert, mit denen ihr am 8. Mai von Rostock nach Demmin fahren könnt. Nun werden die Karten langsam knapp! Wir empfehlen euch daher schnellstens Karten zu kaufen, wenn ihr mit den Bussen mitfahren möchtet! Die gibts im Café Median und im Café Marat. Es sind aber nur noch Restbestände übrig. Abfahrtsdaten erfahrt ihr beim Kartenkauf.

Heute haben wir einen Artikel auf linksunten.indymedia veröffentlicht, der einen Überblick über das geben soll, was am und rund um den 8. Mai in Demmin geplant ist. Haltet euch auch weiterhin bei den bekannten Mobilisierungsseiten auf dem Laufenden. Zudem haben wir einige wichtige Nummern und Twitteradressen für den 8. Mai.

Twitter:

https://twitter.com/nonazisdm

https://twitter.com/#!/demminnazifrei

Infotelefon:

0160-62 080 18

Ermittlungsausschuss:

0157-337 30 212

Wir freuen uns auf die gemeinsame Reise nach Demmin und hoffen in diesem Jahr endlich den Neonazimarsch zu stoppen. Auf gehts!

Advertisements
Getaggt mit , , , , , , , , , ,
%d Bloggern gefällt das: