Mit dem Bus nach Demmin!

Foto_Buskarten8.5.15DMNun also doch. Wir bieten auch in diesem Jahr wieder eine gemeinsame Busanreise von Rostock zu den Antifa-Aktionen am 8. Mai in Demmin an. Es werden mehrere Busse aus der Hansestadt fahren, es ist also genug Platz vorhanden. Die Tickets gibt es morgen auf unserer Infoveranstaltung im Café Median und von da an am Tresen im Median, sowie am Tresen im Café Marat zu kaufen. Der Unkostenbeitrag liegt bei 7 Euro plus Spende. Wir empfehlen Euch aber 10 Euro zu zahlen. Das überschüssige Geld soll in die Deckung der anfallenden Repressionskosten fließen. Informationen zu Abfahrtort und -zeit bekommt Ihr wie gehabt beim Kartenkauf.

Darüber hinaus freuen wir uns Euch kurzfristig eine weitere Infoverantaltung ankündigen zu können. Am Samstag wird es im AJZ Kita in Ribnitz-Damgarten den Mobilisierungsvortrag zu hören geben. Los geht es in Ribnitz um 19 Uhr.

Advertisements
Getaggt mit , , , , , , , , , , , , ,
%d Bloggern gefällt das: